Wilhelm-Busch-Grundschule Die Seite der Wilhelm-Busch-Grundschule in Erfurt

Projekt Alle Achtung. Schwimmunterricht Kl. 3. 18 Feb. 2011. Also lautet ein Beschluss. Das der Mensch was lernen muss. Nicht allein das A-B-C. Bringt des Menschen in die Höh;. Nicht allein im Schreiben, Lesen. Übt sich ein vernünftig Wesen,. Nicht allein in Rechnungssachen. Soll der Mensch sich Mühe machen;. Sondern auch der Weisheit Lehren. Muss man mit Vergnügen hören. Herzlich Willkommen auf den Seiten der Wilhelm-Busch-Schule in Erfurt. Viel Spaß beim Umschauen auf unseren Seiten.

OVERVIEW

The web site wilhelm-busch-grundschule.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have analyzed twenty pages inside the website wilhelm-busch-grundschule.de and found zero websites associating themselves with wilhelm-busch-grundschule.de.

WILHELM-BUSCH-GRUNDSCHULE.DE TRAFFIC

The web site wilhelm-busch-grundschule.de is seeing fluctuating quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for wilhelm-busch-grundschule.de

Traffic ranking (by month) for wilhelm-busch-grundschule.de

Traffic ranking by day of the week for wilhelm-busch-grundschule.de

WHAT DOES WILHELM-BUSCH-GRUNDSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of wilhelm-busch-grundschule.de Mobile Screenshot of wilhelm-busch-grundschule.de Tablet Screenshot of wilhelm-busch-grundschule.de

WILHELM-BUSCH-GRUNDSCHULE.DE SERVER

Our crawlers diagnosed that a single root page on wilhelm-busch-grundschule.de took one thousand three hundred and sixteen milliseconds to load. Our web crawlers could not observe a SSL certificate, so we consider wilhelm-busch-grundschule.de not secure.
81.169.145.148

We revealed that this domain is utilizing the Apache/2.2.29 (Unix) os.

Wilhelm-Busch-Grundschule Die Seite der Wilhelm-Busch-Grundschule in Erfurt

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site has the following in the web site, "Das der Mensch was lernen muss." I noticed that the web page also stated " Bringt des Menschen in die Höh;." They also said " Nicht allein im Schreiben, Lesen. Übt sich ein vernünftig Wesen,. Soll der Mensch sich Mühe machen;. Sondern auch der Weisheit Lehren. Muss man mit Vergnügen hören. Herzlich Willkommen auf den Seiten der Wilhelm-Busch-Schule in Erfurt. Viel Spaß beim Umschauen auf unseren Seiten."

ANALYZE SIMILAR WEB SITES

Wilhelm-Busch-Mühle - Museum Wilhelm-Busch-Mühle

Lernen Sie Leben und Werk Wilhelm Buschs kennen und erleben Sie die Faszination alter Mühlentechnik in einer Führung durch unsere historische Mühle. Ausflugsziel Ausflug Göttingen Museum Max und Moritz Wilhelm Busch. Nach Absprache sind Führungen für Gruppen ab 20 Personen auch montags und außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Wilhelm-Busch-Schule Hagen Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung

Schüler stellen den Standort Halden vor. Ausflug in den Allwetterzoo 2012. Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung. Förderschule in der Primarstufe und Sekundarstufe 1. Die Klasse 3 hat eine Webseite zum Thema Zoo erstellt.

Wilhelm-Busch-Schule - städtische Gemeinschaftsgrundschule Ratingen-Hösel

Schulkleidung kann wieder bestellt werden. Ratingen unterstützt Ratingen - Tornisteraktion.

Startseite - Wilhelm Busch Schule Hunteburg

Richtlinie zur Umsetzung der BO. Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,. Bunte Farben für triste Beamtenstuben.